Die Vertrauenslehrer:innen stellen sich vor

→ Jessica Lehmann-Hano, Vertrauenslehrerin an der Eggestedter Straße

Liebe Schüler und Schülerinnen,

ich als Vertrauenslehrerin an der Eggestedter Straße bin für euch eine neutrale Ansprechpartnerin. Ich bin bei Problemen für euch da und berate euch gerne, besonders bei Themen, die man mit einer Vertrauensperson besprechen möchte.

Sprechzeit: nach Vereinbarung

Raum: C 10 (Container bei der Sporthalle)

Mail: j.lehmann6@schule.bremen.de

Jessica Lehmann-Hano

→ Rolf Kremer, Vertrauenslehrer an der Lüder-Clüver-Straße

Liebe Schüler*innen,

ich bin die Vertrauenslehrkraft für die Schüler*innen der Lüder-Clüver-Straße. Ich biete Beratung und Unterstützung bei schulischen oder privaten Problemen, die euch die Ausbildung erschweren. Gemeinsam versuchen wir, Lösungen zu finden.

Sprechzeit: Nach Vereinbarung

Raum: Bibliothek

Mail: r.kremer@schule.bremen.de

Oder sprecht mich einfach an.

Rolf Kremer