Schon gewusst?

Schon im Jahr 2019 haben wir echten Teamgeist bewiesen, als wir gemeinsam am RunBre teilgenommen haben. Dieses Jahr gibt es zwar Einschränkungen, dennoch haben wir erneut die Möglichkeit, teilzunehmen! Vielleicht möchtest du dich uns wieder anschließen? Es sind schon einige sportbegeisterte Kollegen:innen dabei – auch Schüler:innen können teilnehmen.

Zwischen dem 5.6. und 11.6. findet dieses Jahr der RunBre von Sportscheck statt. Dieser erstreckt sich über eine Strecke von 5 km bis 10 km und kann zu einem individuellen Zeitpunkt innerhalb der oben genannten Zeit absolviert werden. Die Kosten belaufen sich auf 20 €, darin enthalten sind ein Funktionsshirt von Under Armour (bedruckt mit der Laufstrecke in Schwarz), ein Gutschein und vieles mehr. Weitere Infos dazu findet ihr auf:


RUN Bremen auf https://www.sportscheck.com/

Wir freuen uns auf dich!